Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Artic Cooling Silencer 5 NV

Hallo

Ich habe dezeit die Geforce 6800 GT und finde den kühler dieser Graka ziemlich laut. Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt den Standardkühler durch den Arctic Colling Silencer 5 NV auszutauschen. Ich habe schon viele positive Dinge von diesem Kühler gelesen, würde es aber nochmal gerne von euch Fachmännern ;D bestätigen lassen.

Danke schon im Voraus :)



Antworten zu Artic Cooling Silencer 5 NV:

arctic cooling hat schon gute produkte, sowie zalman!

ich würde entweder den von dir vorgeschlagenen nehmen,oder den zalman v700-alcu

http://geizhals.at/deutschland/a130616.html


« Tastatur und Maus funktionieren überhaupt nicht mehrGroße Probleme mit dem Installieren... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!