Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Geforce 6800 ja oder nein??

Hallo
ich überlege, ob ich mir eine Geforce 6800 GT zulegen soll.
Mit etwas Overckloking will ich sie dann auf das Niveau einer geforce 6800 Ultra bringen ;D
Ich denke die reicht doch für jedes aktuelle Spiel oder???
Für die kommenden Spiele wie Crysis oder Alan Wake nicht mehr, aber für die aktuellen Spiele wie Gothic 3, Oblivion, Stalker usw.sollte die doch reichen, denk ich mal.
Denn mein bruder hat die geforce 6200 und kann selbst damit einige aktuelle Spiele auf hohen Details spielen.

danke schon im Voraus!!



Antworten zu Geforce 6800 ja oder nein??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für ein System hast du überhaupt???
Und vor allem was für eine Graka??
Und ich denke schon, dass die geforce &800 Gt für alle aktuellen Spiele auf hohen details reichen sollte, wenn du noch das passende System dazu hast.


« Sensitivity-Problem mit Logitech MX518!Muss ein Mainboard extra auch fuer SATA II kompatibel sein??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...