Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

arbeitsspeicher

ich würde mir gerne arbeitspeicher dazukaufen weiss aber leider nich die geschwindigkeit ... bei everest wird angezeigt..:
Arbeitsspeicher   512 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
 - Also, .. weiss ich jetzt nich von  wo und wie man die geschwindigkeierfährt     



Antworten zu arbeitsspeicher:

pc3200 ist die geschwindigkeit
PC3200 = DDR400

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Videos von Videokamera auf PC ziehen???Sony Trinitron Monitor Multiscan 20sf II »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...