Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Digi-Web-Cam

Hilfe!!!!!!
nachdem ich eine neue Grafikarte bekommen habe und meine Platte geputzt wurde, mußte ich alles neu installieren. Klappte auch alles wunderbar, nur meine Cam kann ich nicht mehr anschließen.
Es ist eine TCM von Tschibo, deren hotline 1tens schwer zu erreichen ist und 2tens nicht helfen kann.
Treiber soll in der software sein, aber gerade den sucht das system immer.Es wird nach Composite Device
Driver gefragt bzw. heißt es C:/Windows/Temp707CF19F-3948-4313-A5D4-9FBC256A53}/isrtdll kann nicht geöffnet werden.
nicht mal deinstallieren kann ich, dann heißt es --die INFI-Datei C:/Windows/Ca100.ini  wurde nicht gefunden. Übrigens habe ich Win98SE und war bisher zufrieden damit. Vor dem Malheur mit der grafigkarte lief jas auch die Cam.
Kann mir jemand helfen??
Schon mal im Voraus besten dank
Gruß Urmi



Antworten zu Digi-Web-Cam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TCM steht für Tschibo magazin oder so.
Weißt du noch etwas anderes über die bezeichnung?

_

Hallo Denis,
das ist richtig, die Cam ist von Tschibo und lief auch top, bis zum einbau der neuen Grafikkarte. leider kann ich dir nur noch die Artikel-Nr.209623 angeben. es schein ausschließlich daran zu liegen, dass das System den Treiber nicht findet.
U.a. wird verlangt ---Divice Driver Setup Please insert Windows OS CD. aber auch das hilft nicht.
Weißt du weiter?
Urmi


« KompatibilitätsproblemAuskunft!!Guck mal!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...