Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Gericom Overdose II

Hatte schon mal vor einigen Wochen gepostet weil ich eine Festplatte, Arbeitsspeicher und das Netzteil dieses Notebooks benötige. Direkt bei Gericom habe ich eine Bestellung aufgegeben wo man mir eine Auftragsnummer und das Versendedatum der Festplatte und des Netzteils ankündigte. Arbeitsspeicher war nicht mehr zu bekommen. Am 23 April sollte alles versendet werden aber bis heute ist noch nichts angekommen. Auch bei Rückrufe wird man in die Warteschleife abgeschoben und nach 10 Minuten ist dann besetzt. Auch auf Mails antwortet man nicht mehr.

Nun meine Frage. Woher könnte ich sonst noch das passende Netzteil und die passende Festplatte bekommen. Eine 40 GTB Festplatte wäre noch möglich für den Einbau.
Für die Arbeitsspeicher habe ich eine Adresse.

Danke schon für die Rückantwort



Antworten zu Notebook Gericom Overdose II:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier:

Notebook-Laden

Dankeschön 


« PartitionGeforce 7300Gt Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...