Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer Travelmate 220 Akkuprobleme

Hi. Ich habe folgendes Problem:

Der neu gekaufte Akku meines TM220 lädt nicht. Genauer beschrieben...

Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Akku für meinen Laptop gekauft, da der alte Akku (von meinem Vorgänger) platt war. Hatte bis dato den Laptop nur mit Netzteil betrieben, nie mit Akku.

Hab den neuen Akku eingebaut und getestet. Laptop startete einwandfrei mit Akku (ohne Netzteil). Hab den Akku erst einmal zum Laden angehängt um ihn erst einmal voll zu laden.

Am nächsten Tag wechselte ich von Netzbetrieb auf Akku um mal zu testen wie lang der Akku so hält. Nachdem der Akku fast leer war, schaltetet ich Laptop aus und hängte ihn erneut zum Laden an.

Am Abend bemerkte ich das in der Windowsladeanzeige der Akku mit 8% Voll angezeigt wurde. Und das obwohl der Akku einige Stunden geladen hatte.

Jetzt meine Frage: Hat jemand von euch Ahnung woran es liegen kann, das der Akku nicht lädt. Evtl Anschluß defekt. Ist dies ein bekanntes Problem?

Thx Spambam

 



Antworten zu acer Travelmate 220 Akkuprobleme:

 :-\ ich weiß nur das ich genau das selbe problem hab(HP) und werde versuchen etwas herauszufinden. doch so wie ich die kenne wäre eine reperatur wieder die reine abzocke


« Neue PC zusammenstellung!Vistasounds für Windows XP??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...