Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AS Rock K7VT2 erkennt Athlon 2600 XP nicht! Was tun ?

Mein Motherboard AS Rock K7VT2 erkennt meine neue CPU AMD Athlon 2600 XP nicht. Im Bios wird mir nur ein 2000er XP angezeigt! Die aktuelle Bios Version ist die 1.30. Richtig gejumpert ist auch. Was kann ich noch tun ???



Antworten zu AS Rock K7VT2 erkennt Athlon 2600 XP nicht! Was tun ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf Seite 19 deines MB Handbuches findest Du eine Möglichkeit den CPU einzustellen.

Oder hier
http://download.asrock.com/manual/K7VT2.pdf 


« usbich habe ein start problem bei meinem pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...