Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie baut man eine gebrauchte festplatte ein

habe eine festplatte von meinem alten pc in meinen neuen pc eingebaut, weil die die drin war defekt war. jedoch fährt der pc jetzt nicht mehr hoch, sondern bricht den startvorgang immer ab und beginnt von neu ...was muss ich machen??



Antworten zu wie baut man eine gebrauchte festplatte ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist immer so eine sache mit dem einbau alter festplatten in neue systeme.
sämtliche treiber und vor allem das betriebssystem auf der alten platte treten mit anderer hardware generell in konflikt.
da hilft nur das formatieren der platte.
wahrscheinlich gibt es noch andere möglichkeiten,diese fallen mir aber im augenblick nicht ein


« Suche: Soll ich diesen PC kaufen???Externe Festplatte 'Trekstor (320 GB)' ist .. fehlerhaft? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!