Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod Dock

Moin, ich hab mir den ipod video gekauft, und möchte mir jetzt noch ne schöne dockingstation kaufen... also ich habe vor mir diese hier zu holen:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000I8OO0G/ref=ord_cart_shr/303-0087617-7640279

Also ich möchte den ipod oben raufstecken und dann diese logitech anlage mitm netzteil in die steckdose tun und auch das von apple mitgelieferte ipod-pc verbindungskabel in das logitech gerät stecken und beim pc in den firewire anschluss...   

Meine Frage: hat dieses Logitech audiosystem hinten einen "flachen" anschluss, so wie es der ipod unten hat?



Antworten zu iPod Dock:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm danke aber leider geht der link nicht bei mir... was kann man beim link lesen/sehen?


« Wie kann man das Licht des LAN-Port ausschalten?HELP !! Rechner zickt !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!