Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

biosbatterie

ich habe bei mir biosbatterie rausgenommen und wieder reingegeben und jetzt wenn ich pc starte steht F1 für windows booten und f8 für bios aber ichh will net immer f1 drücken das ich windows starte ich will das es automatisch geht kann mir jemand helfen



Antworten zu biosbatterie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann stell die Bootfolge im Bios auf HDD/ usw

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

einmal in BIOS rein und abspeichern, dann sollte es wieder funktionieren.


« Welche Grafikkarte ist besser?bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...