Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe HDD 250GB IDE Seagate 7200u/min 8MB Cache

guten Tag

An meinem 2rechner wo ich zurzeit arbeite habe ich meine externe HDD Seagate IDE mit 250GB angeschlossen die ich wieder von meinem fachman bekamm der eine Funktionsprüfung gemacht hat und eine datenrettung.

jetzt habe ich alle daten die ich von der datten rettung noch verwenden wollte auf die Interne. hdd kopiert nach  dem folgendes auf der Externen HDD war.

1.ich  machte  den Filme Ordner auf wo meine Filme drin sind die man retten konnte beim klicken auf zurück blieb der Ordner hängen

2. das gleiche habe ich auch bei den Videos die ich mit meiner TVKARTE Hauppauge WINTV HVR 1100 aufgenommen habe.

was könnte das sein?



Danke im Voraus              


« GeForce 6600 GTTFT 19ZOLL Belinea 101903 Silber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

HDD
Siehe auch Festplatte ...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...