Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

amd x2 4600+

eigentlich verfügt mein amd über cool & quiet, aber wenn ich cpu-z aufrufe zeigt er mir imma an das mein rechner mit 2* 2.4ghz arbeitet und das im leerlauf wo nur antivir läuft. ich habe auch schon im bios geschaut ob das aktiviert ist und es war aktiviert! zumal mein alter amd 3000+  sich auch immer auf 999mhz getacktet hat aber wieso macht das mein 4600+ nicht? mein bios ist aktuell usw! bitte um rat. mfg latsch90 



Antworten zu amd x2 4600+:

Hallo,

Hast Du den Asus Booster zu laufen? Oder irgendein anderes Tool das die Taktung der CPU reguliert oder kontrolliert?

« Letzte Änderung: 18.05.07, 14:59:32 von Luke001 »

ich habe zum kontrollieren cpu z benutzt u das aktualisiert sich ja alle paar sek mit den daten. u bei meinen amd 3000 hat er sich dann von 2ghz uff 999mhz getrimmt nur mein amd 4600 machr das nich obwohl mein mainboard es ja unterstützt sonst wäre es beim 3000er ni gegangen!!!
mfg latsch90

hmmmm? Bei mir war es so, daß bestimmte tools das verhindert haben, da sie die CPU beeinflußt haben, daher auch meine Frage. Glaube aber, daß auch die Einstellungen der Energieoptionen, da ein Rolle spielen.

wie gesagt die einstellung  sind doch eeigentlich gespeichert im bios u verändern sich doch nicht durch ein cpu tausch oder??? und wie gesagt im bios is der eintrag noch imma mit enable bestätigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im zweifelsfall mal im bios deaktivieren, hochfahren und wieder neustarten und dann wieder aktivieren

hat au nix gebracht
 


« treiber fürs mainbord asrock k7sbx soundkarte geht nichtArbeitsspeicher: 2* 512 MB+ 2* 1024 MB ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...