Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc

hallo,
vor kurzem habe ich windows neu installiert,aber jetzt lässt es sich nicht ausschalten!!
Wenn ich auf ausschalten drücke sieht es erst normal aus aber dann macht es "Klick" und auf dem Bildschirm steht JETZT KÖNNEN SIE DEN COMPUTER AUSSCHALTEN.
aber es geht nicht!!!!!!
ich kann nichts bedienen weder Maus noch Tastatur.
und mein pc lässt sich auch nicht mehr auf standby schalten dieser Button ist wie verschwunden.
Bitte bitte bitte bitte helf mir!!!! :'( :'( :'(



Antworten zu mein pc:

danke dass du mir den link geschickt hast aber es hat nicht geholfen :'( :'(


« Pc aufrüsten-----7900gt oder x1800xtInternet funktioniert nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...