Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HDAudio SoftV92 Data Fax Modem Fehler

Hallo,hab folgendes Problem ... habe mir einen Sony Vaio VGN-21B geholt.Darin ist ein HDAudio SoftV92 Data Fax Modem eingebaut ... habe die Treiber von der Sony HP installiert .Verbinde mich mit einem Provider und nach ca. 5-10 min bringt mir das System die Fehlermeldung : Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt.
Das führt dazu das mein Inet komplett ausgeht und mein PC fest ist und ich nur noch neustarten kann, evtl. kann mir ja jemand helfen... hab keine Lust mir jetzt noch nen extra USB Modem zu kaufen .... Kann ja nur an dem Treiber liegen, wobei ich keine Experte bin was die V92 bedeutet.


« Arbeitsspeicher: 2* 512 MB+ 2* 1024 MB ???Widescreen für Fotos ungünstig? Fotos verzerrt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...