Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AS-Rock K7s8X

Hallo leute,

hab da mal ne Frage!

Habe seit 2 tagen das AS_Rock K7s8X von nem Kollegen (notgedrungenermaßen,da mein altes Board, Elitegroup K7s5A Pro, auf Lan in die wicken gegangen ist) Im momment habe ich nen beigelegenden AMD Ahtlon XP 2000+ drauf! ... das ist mir zu langsam! Nur das Problem ist, keiner kann mir sagen welcher CPU max. auf das Board kann?! ... da ich das System schneller haben will!

Könnt ihr mir helfen? ...

Danke.

 



Antworten zu AS-Rock K7s8X:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du hier:

Klick

Dankö  :)


« Hallo, mein pc will nicht mehr an gehen. Fehlermeldung Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...