Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hm ja und was is dann mit der graka?? Wie gesagt n halbes jahr alt gerade mal...

und warum auf einmal beides auf einmal zu heiß?

Es wird draußen ziemlich warm (bei mir jedenfalls).
Könnte den anstieg erklären.
Ich hab ebenfalls ne 6600GT und nen Zalman 700-Cu drauf.

ok ich werd mir dann mal für beides neue lüfter zulegen und schauen ob sich was ändert...danke für alles!

aso ich sehen gerade das is ja n gehäuselüfter dazu wollt ich auch noch sagen ich habe 2 stück drin einen richtig großen und einen in der seitenwand also daran sollte es ja nicht liegen oder?=?!

Saugen beide die Luft raus? und am besten machst du vorne noch einen ran der Frischluft REINsaugt!  

einer (der große) hinten saugt die luft raus und der an der seite frische luft rein!

einer (der große) hinten saugt die luft raus und der an der seite frische luft rein!

Ja das klingt gut..meld dich wieder wenn die Kühler angebracht sind : D


« Plötzliche Abstürze und HDD-ProbsGute Gaming Mause »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...