Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bekomme keine E-Mail an ihr Ziel. Kommt alles in englisch zurück.Mail delivery

 ???Hallo
Seit kurzem bin ich Mitglied im Web.de.Club.Von da begnnen meine Sorgen.Keine E-Mail findet ihre Zieladresse,wird auf ihrgehnt eine Art umgeleitet.Diese
erscheinen in meinem Postfach.Jedoch in englisch und in so einem durcheinander.Wer oder was,hindert mich beim versenden einer E-Mail.Die Größe der MB's kann es nicht sein.Ich bekomme E-Mails,nur ich nicht nach außen.
Was kann oder muss ich tun?
Herzlichen Gruß
           Harald Kaden



Antworten zu Bekomme keine E-Mail an ihr Ziel. Kommt alles in englisch zurück.Mail delivery:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auch, wenn du sie direkt von der Web.de Webseite aus versendest?

Hallo ich bekomme keine E Mail mehr in meinen Posteingang.
Mit freundlichen Grüßen Manfred

 

Zitat
Hallo ich bekomme keine E Mail mehr in meinen Posteingang.
Danke für die Info!
ebenfalls mit freundlichen Grüßen

Knut aus Berlin

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich bekomme keine E Mail mehr in meinen Posteingang.
Mit freundlichen Grüßen Manfred
Ist doch toll. Dann gibt es auch keinen Spam. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Information auch von mir.

« Kann Internet Explorer nicht installierenWas kann ich im Systemstart deaktivieren ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Junk Mail
Siehe Spam. ...