Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturprobleme bei Counter Strike

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Seit gestern Abend bekomme ich schon graue Haare, wenn ich nur an Counter Strike denke.
Ich kann nämlich seid gestern nicht mehr gleichzeitig nach vorne und zur Seite laufen, also schräg nach vorne.
Komisch an der Sache ist, dass die Tasten es einzeln tun, auch andere Kombinationen mit mehreren Tasten sind möglich, nur eben nicht diese.
Ich habe allerdings absolut nichts verändert und am gleichen Tag (!) ging noch alles wunderbar, weswegen mir das Ganze auch so spanisch vorkommt!
Was kann ich tun, um das wieder hinzubiegen?

Achja, ich besitze eine Compaq Tastatur.
Das Problem ist nun, dass ich im Moment kein Spiel hier hab um zu schauen ob es sich hierbei um eine explizitet Problem von CS oder insgesamt handelt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


« Pc boot ProblemSchwarzer Bildschrim + Bios defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...