Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komische gereusche vom CPU Lüfter

Hallo,

seid einiger zeit ist mir aufgefallen das ich beim Hochfahren des Rechner merkwürdige Geräuche vom Lüfter habe, es kommt vom CPU lüfter der aber läuft, ich habe ihn auch schon sauber gemacht dann ist es auch verschwunden aber kommt nun wieder, habt ihr erfahrungen damit?



Antworten zu Komische gereusche vom CPU Lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

könnte natürlich auch das Lager vom Lüfter sein, das im kalten Zustand Geräusche macht.
Doch mal den Lüfter austauschen.


« Laptop Tee verschüttet...CD /DVD Starten nicht Automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

CPU
Siehe Prozessor ...