Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wofür steht L2cache ????????????????

Hallo habe eine frage und zwar wofür steht L2cache.
Ich denke das die L2cache für das auftakten verantwortlich ist.  ??? 



Antworten zu Wofür steht L2cache ????????????????:

Das ist der Speicher direkt auf der CPU
Wenn du mehr wissen willst, schau bei www.wikipedia.de
und gib in der suche "L2 cache" ein da kannst du es nachlesen.

Das höre ich zu erstem mal das die L2 cache was mit der Übertaktung zu tun hat. 


« Ich bekomme laufend die meldung \Rechner geht aus, ohne Grund, ohne Fehlermeldung, ohne reboot. Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...