Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S-ATA Festplatte

Hallo zusammen,

ich habe mir 2 S-ATA Festplatten gekauft und die eine erkennt er einwahnfrei, und die andere erkennt er weder im BIOS noch im Windows, die S-ATA kabel gehen beide und der S-ATA Port ist auch in Ordnung!
Weiß irgendeiner an was das noch liegen kann?!

Schonmal Dankeschön für euer Bemühen!!!

MfG Seraph



Antworten zu S-ATA Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn du die Platte, die funktioniert absteckst und dafür die andere Platte ansteckst und sie geht nicht, defekt !


« lüfter läuft manchmal schnell, besucher?Geht das? DDR mit verschiedenen Modulen? No-Name?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...