Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Schaltet sich aus

Hallo ich hab ein problem.
Mein computer stürzt manchmal einfach so ab , es soll an einem grafik problem gelegen haben zugleich war die graka nicht meinen wünschen entsprechend also habe ich beschlossen eine neue GraKa zu kaufen aber das problem besteht immer noch dh, er stürzt immer manchmal ab.
Da dieser ein arbeitsrechner ist habe ich beschlossen einen neuen compouter zu kaufen und jetzt habe ich das selbe problem ich glaube es liegt an dem monitor weil ich habe meinen alten rechner an einem alten monitor angeschlossen und seit dem ist er nicht 1 mal abgestürzt. Was meint ihr kann es am Monitor liegen das er manchmal abstürzt und es sogar manchmal dazu kommt das der computer (bei dem alten war es der fall) nicht mehr angeht(manchmal) oder nicht richtig startet??



Antworten zu PC Schaltet sich aus:

hat keiner einen plan?

Hallo,

meiner Meinung nach kann es nicht am Monitor liegen. Der Monitor ist ja nur output und sonst nix.
Kann natürlich auch ein Treiberproblem sein, aber daran glaube ich nicht.
Also seltsam isses alle Mal.
Manchmal tut die Hardware, was sie will, ohne dass es eine Erklärung gibt. Wenn dein Rechner mit einem Monitor Problemlos funktioniert und mit einem anderen nicht... da fällt mir nix zu ein ;)

Lg


« Soundkarte ohne SoundTFT Widescreen zeigt schriften unsauber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...