Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechner was kann man dafür nehmen

Moinsen ich hab da mal so ne frage.... :-[
also ich hab nem kumpel von mir meinen alten rechner verkauft weil der keinen hatte was kann ich dafür nehmen isn:
Intel PIII Slot  700Mhz (SSI)
Motherboard von asus
512mb sdram von infinion(100er)
Chiftectower
20gb Festplatte von segate
Geforce 2ti
netzwerkkarte
350watt atx netzteil

dabei gabs dann Win98se orginal und word2000 Orginal
(hatt ich damals dabei gekriegt)

Hab aber so gar keine Ahnung was ich dafür nehmen kann.......thx im Vorraus
 

« Letzte Änderung: 08.01.04, 20:32:10 von Subzero »


Antworten zu Rechner was kann man dafür nehmen:

um die 200€ würd ich sagen...

Ansonsten schau doch mal bei Ebay nach nem ähnliche für was die so weggehn

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
max 150e ,wenn du die teile einzeln verhökerst wirds a'bissl mehr.

hitti


« Hallo!ATA 66 - 100- 133 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...