Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!

Ich habe vor NEON leuchten in meine wand einzubauen aber ich hab nioch nich so viel erfahrung damit... mit dem Hardwarebasteln meine ich kann mir jemand mit leichten worten erklären worauf ich besonders achten muss?? und es wäre sehr nett wenn mie jemand in einfach stichwörtern erklären könnte wie man sowas einbaut?!?!?

vielen dank!



Antworten zu Hallo!:

du meinst kk`s oder??(kaltlicht kathoden)das ist eigentlich kinderleicht in die tower wand selber geht nich die ist zu dünn (klar oder?!?!) du nimmst einfach einen freien molex stecker(so einer etwa 2 cmbreit vo 4kabel(2schwarze,1gelbes und ein rotes hineingehn)da steckst du dann den inverter dran(son blaues ding) dann steckst du die kk in den inverter und klemmst den schalter dazwischen fertig ist die sache


« Virus??Rechner was kann man dafür nehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...