Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pixelfehler oder Ähnliches

hallo,
ich habe ein großes problem.und zwar sehe ich immer wenn ich den pc hochfahre einen total verpixelten bildschirm.schon wenn das windowszeichen auftaucht.das problem geht dann aber nicht weg,sondern bleibt auch wenn ich meinen desktop sehe.außerdem wird der monitor manchmal komplett schwarz..woran kann das bloß liegen???grakatreiber??graka selbst??netzteil??ich weiß echt nich mehr weiter^^
ich hoffe ihr könnt mir helfen
MFG
Spartan 117



Antworten zu Pixelfehler oder Ähnliches:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUn ja...die Komponenten hast du ja schon rausgepickt. Nun musst du die KOmponenten irgendwie tauschen um festzustellen, was die Quelle des Übels ist.

naja aber ich weiß nich was ich machen soll...ich dachte ich formatiere am besten mal.werd ich morgen machen.der monitor ist in ordnung.das problem is auch auf nem anderen zu sehen.mit viren ist (war^^) mein pc voll..würde ja für formatieren sprechen.das programm von nvidia zeigt an,dass die graka ok ist.wäre also auch geklärt.also ich denke wenn das formatieren nichts bringt suche ich einen fachmann auf.


« Suche passende GrafikkarteBildschirm (weiß) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...