Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastaturreparatur?

Brauche mal Rat:
nachdem einige Tasten meiner Cordless-Tastatur spinnen(schreibt doppelte Buchstaben),ist es eigentlich möglich,eine Tastatur zu reparieren und wenn,wo?
Für die Tonne ist sie eigentlich noch zu schade. :-\ 



Antworten zu Tastaturreparatur?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauche mal Rat:
nachdem einige Tasten meiner Cordless-Tastatur spinnen(schreibt doppelte Buchstaben),ist es eigentlich möglich,eine Tastatur zu reparieren und wenn,wo?
Für die Tonne ist sie eigentlich noch zu schade. :-\ 

zu schade? Du kriegst ne Cordless-Tastatur für 20€! Btw Die Tastaturen mit Kabel sind zuverlässiger und besser!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht klemmen deine Tasten weil sie nicht genug Spielraum haben. Schmutzeinschlüsse u.s.w. Mal über Kopf halten und gaaanzzz vorsichtig !!!! absaugen.

Wenn das das Problem nicht löst kannst du ja mal in einem PC-Laden deines Vertrauens wegen einer Reparatur anfragen. Ist halt ne Kostensache. Vielleicht kaufst du dir doch ne neue Tastatur.

opelmeister

Schon klar,nur Du weißt ja ,wie das ist-ich hänge an meiner. Aber anscheinend würden die Reparaturkosten die einer Neuanschaffung übersteigen,ist ja heute so,Wegwerfgesellschaft-leider!

 

Zitat
Schmutzeinschlüsse

Nee,das ist es ja,eben nicht-weiß der Geier ,was mit dem Teil los ist.Gegen Schmutz ist sie immer gut geschützt.
Naja,danke ,will das Ding hier nicht so aufbauschen. ;)
« Letzte Änderung: 22.05.07, 14:31:35 von Mister-Mr. »

Na Mister, Du bist doch mutig. Oder?

Hatte das gleiche Problem, vor knapp nen Jahr. Habe die Tastatur kommplett zerlegt, innen gereinigt und wieder zusammengebaut.

Klar ist ne Fummelei, mit den Tasten, aber seit dem geht sie wieder, wie Nachbars Lumpi.

Das traust Du Dir doch bestimmt zu. Jetzt wo Rostock bald Meister wird, hast Du doch genug Motivation. ;D

 

Zitat
Na Mister, Du bist doch mutig. Oder


 ;D;D  Mutig schon,aber meist behalte ich immer Teile übrig! Im Gegensatz zu Ikea,da fehlt meist die Hälfte! ;D;D

Macht nix. Wichtig sind ja nur:  STRG, ALT + ENTF :P


« V-Core erhöhen?Problem mit dem Toshiba DVD Rom SD R5112 bricht den Brennvorgang ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...