Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

V-Core erhöhen?

Hallo,

ich habe mal eine Frage die ums overclocking geht. Und zwar wollte ich mit neuem Lüfter etwas mehr Leistung aus meinem AMD 64 3200+ kitzeln. Habe mir soebend den Arctig 64 Pro bestellt. So nun meine Frage und zwar habe ich persönlich an max 200-400 mhz gedacht schätze das liegt so im Durchschnitt. Frage ist nur ob ich dann wohl auch schon am V-core rumbasteln muss oder muss man das generell erst beim späteren ocen? Zur Zeit läuft er bei 1,39 V stabil ohne oc natürlich.



Antworten zu V-Core erhöhen?:

hier noch einige andere angaben

ups da...

sorry bin zu blöd dafür so jetzt aber.

Kurze Antwort: Nein du must nicht deine V-Core erhöhen, höchstens erst bei 800 Mhz.


« Mein Brenner brennt nichtTastaturreparatur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...