Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc quitscht

bei meinen pc quietscht was aber ich weiß net was vieleicht weiß jemand von euch was das ist wenn ich stalker starte quietscht etwas ich glaube cpu



Antworten zu pc quitscht:

Hallo,

bitte etwas genauer. Quietscht es aus den Lautsprechern? Oder aus dem PC direkt? Bei zweiteren, mal die Lüfter kontrollieren. Auf Dreck und Staub. ggf reinigen.

Tritt das nur bei Stalker auf?

mfg Bernd

Öl soll bei Quietschen ja helfen...  ;D

Aber mal im Ernst: Genauer wäre schon toll. Zusätzliche Lüfter im Gehäuse z.B.?

CPU kann es eigentlich nicht sein, weil wenn CPU zu heiss - Rechner tot...einfache Formel...

 


« hilfe pc quietschtPC dreht durch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...