Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC dreht durch

Hallo, ich habe folgendes Problem,
Wenn ich Counter Strike cz spiele und in großen räumen bin oder am spawn stehe, dreht der PC ab die reaktion is wie mit 10FPS also ich drücke w zum laufen höre damit auf und der läuft noch 1-2 sek weiter und das ganze bild hackt (sehr langsam) ist halt total komisch so...schwammig!

Dazu muss ich sagen das ich mein AGP nicht anmachen kann (was aber vor dem Formatiren ging wenn ich also auf 8x agp schalte neutstart mache und dann wieder gucke ist Fastwrite aus und AGP ebenfalls)
Damals als ich die karte kaufte und einen neuen treiber raufmachte ging KEIN spiel mehr...dann habe ich die Omega treiber probirt das lief auch eine zeit ganz gut aber seit 3 tagen geht irgendwie garnichts mehr.
Vorher gingen alle spiele reibungslos (mit dem Omega treiber den ich jetzt auch nutze)

Hier ein Paar infos zu meinen PC

AMD Athlon 64  3700+
1024Mb Ram Infineon
120Gb festplatte
ATI 9600 Pro
480 W netzteil (xilence)
Mainboard ECS a-939

Ich denke mir das meine ATI den geist aufgibt, habe deshalb schon nach einer neuen auschau gehalten.
Wollte mir hier nocheinmal eine meinung einhollen evtl kann mir jemad helfen



Antworten zu PC dreht durch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geh mal auf Start - Ausführen und dort Eingabe von ->  dxdiag
In der DirectX Diagnose prüfe mal alle Einstellungen, insbesondere unter Anzeige ob dort alles aktiviert ist.

 

Habe eben was gefunden....als ich auf eigenschaften ging sah ich DAS!



PCI?!??! DAS IS NE AGP KARTE!!!!
HILLLLFEEEEE WASN DA LOS!!!!!????

Habe mal ein screen vom dxdiag gemacht kommt mir sehr komisch vor mit dem AGP oberflächenkram....

BILD--->
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eventuell vor kurzem Win neu installiert und dabei die Treiber vom Mainboard vergessen. Dann mal nachholen  ;)

Ja ich habe neu installt, habe nur die treiber von sounds installt....ich hau die mal drauf vllt bingt es was  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das ist das Problem, weshalb es nicht geht  ;) Ohne die Treiber, keine passende Unterstützung

OHH DANKE!!!!! ;D;D;D
Es geht wieder alles!!!!! Mein AGp geht an und es läuft alles wieder normal!!!!

NOCHMALS EIN DICKES DANKEEE ;D;D


« pc quitschtFestplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...