Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Möchte eine neues Modem DSL 380T sowie einen Router DI-604 einrichten.

DSL-Modem 380T wird nicht vom PC erkannt. Eine Installations-CD gibt es nicht. Nachdem alles wie angegeben verkabelt wurde, müßte sich das Modem selbst installieren. Es passiert aber garnichts.

Router
Nach befolgen der Installationsschritte erscheint als letzter Schritt Netzverbindung herstellen.
Dann kommt Fehlermeldung: PC ist nicht mit Router verbunden, Verbindung prüfen.

Was habe ich fasch gemacht? Wer kann helfen.



Antworten zu Möchte eine neues Modem DSL 380T sowie einen Router DI-604 einrichten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du müsstest schon mehr Infos bieten. Wie verbindest du dich mit dem Router? Welche Schritte zur Verbindung hast du genau durchgeführt? 


« ASROCK K7S8X Rev.3CPU Kühler für AMD X2 6000+ ? ? ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...