Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD brennen

Bitte um Hilfe:Windows 98-CD- Brenner.:PlextorPX-W1210A.,Brennprogramm-Clone CD._____Fehler:lege neue CD Rohlinge ein ,starte,Meldung:kannDisk Information nicht lesen!ist die CD leer?                                                           Wo könnte der Fehler sein?



Antworten zu CD brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin |

Das Programm Clone-CD ist - wie der Name schon sagt - zum Kopieren von CDs da. Wahrscheinlich hast du versucht, die Quelldaten vom Rohling zu beziehen, und der ist eben leer ;)

greez 8)
JoSsiF


« Bit angaben ?Mein Pc stürtzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...