Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sd card wird nicht anerkannt

hallo!
hab mir eine sdcard von sandisk gekauft...fleissig bilder gemacht...und jetzt erkennt mein computer die karte nicht!
hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
hab windows xp...wenn das was hilft?!
grüsse tina



Antworten zu sd card wird nicht anerkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
systemsteuerung / Verwaltung / Computerverwaltung / Datenträgerverwaltung - guck mal ob da der Datenträger angezeigt wird. Manchmal muss hier nur noch über das Kontextmenü ein Laufwerksbuchstabe zugeordnet werden.

hallo community, vielleicht kann mir wer helfen, hab ein ähnliches problem wie oben genannt - ich allerdings hab ein notebook mit eingebauten card-reader und bin mit vista unterwegs - totalabsturz mit vista gehabt, ist auch ein scandisk produkt!
weiss jemand rat, wäre nett!
vielen dank aus wien


« Neuer Pc und nichts geht...Sli System Übertakten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...