Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennen funktioniert nicht - Meldung: Fisierung fehlgeschlagen

Bisher habe ich meine CD fehlerfrei brennen können. Nunmehr erscheint immer die Meldung: Fixierung fehlgeschlagen. Habe meine Festplatte neu formatiert, aber auch danach geht nichts. Benutze Nero Smart 6 als Brennprogramm. Mein Brenner lautet NEC DVD_RW ND-4550A. Ich wäre dankbar, wenn mir einer helfen kann, weshalb ich nicht mehr brennen kann. Danke für jede hILFE



Antworten zu Brennen funktioniert nicht - Meldung: Fisierung fehlgeschlagen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nur bei cd oder auch bei dvd  ???
rohling
sorte gewechselt  ???
schon mal firmware (die neuste für das laufwerk) aufgespielt ,wenns gibt  ???

« sind diese werte normalwarum funktiniert meine Funktastatur nicht, aber der pc erkennt sie...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Benutzerkontensteuerung
In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...