Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sind diese werte normal

hallo,

ich hab mal eine frage sind diese werte normal??

Spannungswerte

Cpu core 1.58V
+2.5V    2.53V
+3.3V    2.40V
+5V      2.63V-4.06V
+12V     5V-9V
+5V Breitschaftsmodus 2.99V

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen???



Antworten zu sind diese werte normal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nein die werte so wie sie dargestellt sind ist nicht normal
zu schwaches netzteil oder defektes
 

danke für die infos
weil mein pc bleibt immer wenn ich ein spiel starte hängen

ich hab einen amd athlon 3200+
2x1024mb speicher
dvd
brenner
maxtor 300gb und westerndigital 80gb
geforce 7800gs 512mb agp

und ein 420w nt das dann wahrscheinlich zu schwach ist nochmals danke für die infos :):)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es könnte auch ein Teil defekt sein, was dann soviel rauszieht aus dem Netzteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ein billignetzteil (noname) kommt es schon vor zu anfang keine probleme aber dann,kann aber auch sein was dr.nope sagte ,normal reicht ein 420w netzteil aus aber die werte
sagen was anderes  :'(

« HABE MEINE DRUCKERPATRONEN AUFFÜLLEN LASSEN UND JETZT DRUCKT ER NICHTBrennen funktioniert nicht - Meldung: Fisierung fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...