Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook Kühler Empfehlung

Hi zusammen,
Ich habe ein Amilo xi 1546, 2x2ghz, und n radeon X1800, seit etwa 6 Monaten. Seit ein paar Wochen schmiert er jedoch ab weil er zu heiß wird. Ich hab ihn nu so auf halb 8 auf nem Buch stehen und in Windows gehts wieder, aba mit irgendwas grafisch Anspruchsovollerem kommt er immer noch net klar (läuft sogar bei bridgebuilder warm...) Hab den Lüfter neulich sauber gemacht, hat aber nich viel geholfen, und da war von vornerein nich viel Dreck drin, und Siemens holt den in ein paar Wochen ab, und kuckt ihn mal an.
So, ich habe aber das blöde Gefühl dass das nich sooo viel helfen wird, habe halt von andern Fällen mit Amilo NBs gelesen, die ähnliche Zicken gemacht haben. Nu gibts auf alle Fälle ne riesen Wuswahl an NB Kühlern, und ich hab ehrlich gesagt keinen Plan was ich mir da zulegen soll wenn sich rausstellt dass ich eins brauche. Die Angebote sind alle irgendwie gleich, aber Testberichte oder sowas habe ich nicht gefunden. Habt ihr euch mal sowas zugelegt was ihr empfehlen könntet?
Wär super, schönen Tag, und Danke fürs Lesen

Kurth



Antworten zu Notebook Kühler Empfehlung:

Ich hab mir einen von Pearl geholt mit extra Strom & Kartenlesern.
Ist schon viel besser , aber bei Virenscan oder Videos kühle ich ihn extra mit Kühlkissen (in Plastiktüte , darunter Küchenpapier) auf der Lastatur links wo die CPU sitzt.
Nutz ne Extratastatur & Maus, dann kannst Du ihn richtig hinstellen ...

Okay, schönen Dank, erstmal.
Welches Modell hast du denn, oder meinst du das is wurscht?
thx

Kurth


« Memory Stick wird nicht erkanntLautschprecher problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...