Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Memory Stick wird nicht erkannt

und schon wieder ein problem ;)
hoffe ich hab das richtige forum erwischt...

Folgendes Problemchen: Habe die Kamera DSC-S50 von Sony. Dazu passen einen 64 MB Memory Stick. Die sache ist die, wenn ich den Memory Stick in der cam hab und sie an den pc anschließ dann dann funktioniert das alles prächtig. Aber ich hab ja am Rechner so ein schönen Slot für diesen Memory Stick. Hat bisher auch damit immer funktionier. Aber wenn ich jetzt mein Stick da rein stöpsel tut sich nichts. jetzt ist das halt noch die sache, ich hab keine ahung welcher laufwerkbuchstabe das ist oder wie das ding im Geräemanager heißt, sonst könnt ich mal nach Treibern schaun, obwohl ich nicht glaub das das was bringt.

Irgendwelche Tipps ????


« BluetoothNotebook Kühler Empfehlung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....