Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brother HL-1230 LEDs \

Brother HL-1230 LEDs "Ready" und "Alarm" blinken gleichzeitig, es ist kein Papierstau irgendwo sichtbar, Drucker druckt aber nicht, sondern blinkt weiter. Was tun?



Antworten zu Brother HL-1230 LEDs \:

Bitte mehr Infos!!!!
Welches Betriebssystem?
Wobei ist das passiert?
Hast du mal den Drucker ausgeschaltet und wieder eingeschaltet oder die Druckerwarteschalange gelöscht?

Hallo,

die Blinkzeichen, des Druckers weisen auf ein bestimmten Fehler hin. Da gibt es mehrere. Schau mal im Handbuch nach, für welchen Fehler dieser Signalcode steht.

mfg Bernd


« DVD Laufwerk kann nur noch DVDs lesen und keine CDs mehrexterne festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...