Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe festplatte

hallo,
ich hatte eine 200Gb externe festplatte und habe sie aus dem gehäuse rausgebaut um sie intern in meinen rechner zu integrieren....so weit so gut aber wenn ich den pc einschalte steht da das es eine 32 Gb festplatte ist......ich habe es unter NTFS und FAT ausprobiert--->32GB:( warum?

gruß willi



Antworten zu externe festplatte:

Manche IDE Platten haben eine Möglichkeit die Platte auf ein 32 GB Limit zu jumpern.
Man kann sich da schnell irren, denn auch beim Limit gibt es Master und Slave.
Evtl liegt´s daran :)

danke fürn tipp werd mal gucken


« Brother HL-1230 LEDs \eSATA wirklich schneller wie SATA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

FAT
Die Abkürzung FAT steht für File Allocation Table, das Dateisystem von Windows95b/98/Me (FAT32) und MS-DOS/Windows95a (FAT16). Der Unterschied der beiden Versio...

E IDE
Erweiterung des IDE Standards. Siehe auch IDE Standards...