Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asrock 4Core Dual-VSTA nur Pci-E 4x ??????

Hallo
Hab vor kurzem irgendwo gelesen, dass das oben genannte Mainboard nur einen Pci-E Steckplatz mit 4-facher Geschwindigkeit besitz, stimmt das???
Und wie hoch ist der Performanceunterschied zu Pci-E 16x ???  Und könnte ich da ne Geforce 8800 Gts einbauen????

Danke für jede Hilfe.



Antworten zu Asrock 4Core Dual-VSTA nur Pci-E 4x ??????:

Ja stimmt hatte den auch mal das Board mit meinem Evga Geforce 8800GTS und es lief nur unter PCIe4X !
Aber gemrkt habe ich trotzdem nichts. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter crysis wird man glaub ich was merken jedenfalls tu ich das mit dem asrock gegenueber nem asus mit 16x


« IDE Festplatte 2,5" 500 mA 5VNeuer PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...