Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IDE Festplatte 2,5" 500 mA 5V

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der o.g. Festplatte.
Hat jemand eine Idee, wo man sowas noch bekommen kann?

Gruß
rafoy



Antworten zu IDE Festplatte 2,5" 500 mA 5V:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist da denn so besonderes dran?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eigentlich nichts...

Es ist ein Laptop nicht der neuesten Generation
ein "Toshiba Satellit pro 4600" mit 10 GB HDD
- und die ist voll.

Ich war heute bei einem Fachhändler (Schiwi HH) um eine größere zu kaufen.
Der sagte aber, daß dieses Notebook keine HDD mit mehr als 500 mA vertragen würde und mit der Zeit kaputt geht.
 

Hi,
dann hänge doch eine Externe drann.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine externe nur ungern...
Das Einfachste wäre für mich die besagte Platte gegen eine grössere (20-30 GB) auszutauschen.
Es muss doch eine Möglichkeit geben... oder? :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch es doch mal über eBay. Mit den genauen Daten sollte das möglich sein.


« XP: Motherboardumbau - XP Formatierungsfehler (00a1)Asrock 4Core Dual-VSTA nur Pci-E 4x ?????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Generations-Prinzip
Das Generations-Prinzip wird auch als das "Opa-Vater-Sohn-Prinzip" bezeichnet. Dieses Rotationsschema zur Speicherung von Daten ist eine überschreibende Datensicheru...