Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit 500GB HDD

Hallo!
Ich habe mir vor kurzem eine Festplatte von IOMEGA mit 500GB gekauft. Anfangs hat auch alles gut funktionert. Aber dann hat sie von einem Einschalten zum anderen nicht mehr funktionert. Dies ist mir schon bei 2 Rechnern passiert. Bei mit Win 2000 zuerst ohne weiteres funktioniert und dann auf einmal aus! Und wenn ich sie einschalte dann bleibt der Rechner quasi stehen, d.h. ich kann nichts mehr anklicken und es kommt auc z.B. keine Arbeitsplatz mehr. Wenn ich sie dann ausschalte kommt sofort das Fenster mit dem Arbeitsplatz. Aber unter Win XP funktioniert sie wieder ohne Probleme. Was kann es da haben?


« Epson Sylus CX5200GA-965P-DS3P »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...