Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson Sylus CX5200

Hallo liebe Helfer,

bei meinem Drucker Epson Stylus CX5200 ist folgendes Problem aufgetreten:

Nachdem die schwarze Orginal Partrone leer war, habe ich sie durch eine kompatible eingetauscht...alles herrlich funktioniert- schön, dachte ich, Geld gespart!!
Als dann die anderen Farb Partronen leer waren bin ich gleich vorgegangen...leider nix mehr herrlich funktioniert! Nachdem ich dann in Foren gelesen habe, dass kompatible Patronen bullshit für den Drucker sind, bin ich schön los und hab mir die schweine teuren Epson Dinger für schlappe 100 Euro gekauft! Meine freudige Erwartung, dass alles jetzt einwandfrei funktioniert wurde schnell nieder geschmettert!. Der Drucker druckt gar nichts mehr...so nix mehr!
Hab daraufhin einen Epson Service Handler angerufen, der meinte : schmeissen se dat Ding wech und holen se sich nen neuen! schön! Blöd nur, dass ich jetzt Patronen für einen Drucker besitze, der nicht mehr hergestellt wird!

Kann mir jemand mit diesem Problem helfen?

Hat jemand ein funtionierenden Epson Stylus Cx5200 oder braucht jemand nagelneue Patronen - Kompatibel auch für C82 und CX5400!

Vielen Dank im vorab!

Heike

P.S. ist gar nicht mein drucker, sondern der meines Freundes, also wer meine Beziehung retten will!!

 


« DVD-RW-Laufwerk kann eine CD-ROM weder lesen noch auswerfenProbleme mit 500GB HDD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...