Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PS2 Modchip - welcher?

Hallo

Ich möchte mir gerne einen ModChip für die Playstation 2 SLIM anschaffen, um Kopierungen abspielen zu können. Meine Original CD's sind mir zu Schade um die zu benutzen. Deshalb will ich die auf CD kopieren und von der aus Spielen. Nur leider ist das ja mit dem normalen Chip nicht möglich.

Welchen brauche ich, um kopierte Spiele spielen zu können?



Antworten zu PS2 Modchip - welcher?:

Hallo,

da kannst du dich ausführlich informieren:

http://www.konsolenprofis.de/

Lg


« mein pc fährt nich mehr richtig hoch und monitor bleibt auch schwarz!!Ports am Telecom Router freigeben... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...