Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc fährt nich mehr richtig hoch und monitor bleibt auch schwarz!!

also ich hab folgendes problem...ich hab vor ein paar tagen  mein rechenr ausgemacht wollt ihn das ne 1std später wieder an machen an ging er auch...nur er fährt nich komplett hoch und der monitor bleibt auch aus!! das normale peip geräusch beim hochfahren bleibt auch aus und meine lcd die sons blau is is aufeinma orange wenn ich denn pc jetz andrücke geht der cpu kühler mit voller umdrehung druchgehen ab aber hochfahren tut er nich...nu hab ich vermutet das vllt der cpu überhitzt is und jetz kaputt...an was kann das liegen is es der cpu?ich hab nen siemens futjisu scaleo t....und leider kein handbuch das die lcd lampe auf einma orange ich seid demm der rechner nich mehr hochfährt,,,bitte um hilfe danKE!



Antworten zu mein pc fährt nich mehr richtig hoch und monitor bleibt auch schwarz!!:

Hallo,
wie wäre es, wenn du das Problem mal etwas strukturierter darbringst? Erst mal interessiert uns deine Hardware, also Mainboard, Grafikkarte, Festplatte, RAM und was sonst noch so drin ist.
Wo liegt genau das Problem? "PC fährt nicht hoch" ist eine wischi-waschi Aussage. Bootet er noch? Kommst du noch ins Bios? Startet Windows?

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo!!

Ich tippe mal dein Board ist fratze!!

 


« neuer prozzesor zu meinen boardPS2 Modchip - welcher? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...