Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

320GB festplatte wird nur als 130GB erkannt :(

hallo leute,

ich hab ne samsung spinpoint 320gb s-ata2 festplatte drin. jedoch wird sie nur als 130gb erkannt. im bios wird sie noch als 320gb erkannt, aber unter windows xp home edition nur noch mit 130gb. wenn ich partitionieren will hab ich nu r 130gb zu verfügung:(

könnt ihr mir helfen?



Antworten zu 320GB festplatte wird nur als 130GB erkannt :(:

Was für ein Service Pack hast Du denn?
Ich glaube, das bei Service Pack 1 er nur max. 130gb erkennt.
Schau doch mal nach, welches Pack Du hast und wenn Du Service Pack 1 hast, dann besorg Dir XP mit Service Pack 2, dann sollte es funktionieren. 

« Letzte Änderung: 31.05.07, 00:12:21 von Schwertschlucker »

« Ports am Telecom Router freigeben...DVD und Brenner öffnen sich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...