Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Webcam defekt???

Grüß euch, also ich hab eine interne Webcam in meinem Laptop integriert (HP Pavilion 9600) und komischerweise funktioniert die nicht!
Also zumindest meistens!
Es steht einach da, die Anwendung wird gerade verwendet oda so, auf jedenfall irgendwas wird verwendet, glaub schon die Anwendung!  ??? ??? ???

Jedenfalls würd ich mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet!



Antworten zu Webcam defekt???:

Hallo,

Geh mal auf ´Start-->Ausführen--> msconfig eingeben.
Und schau dann mal, obe da bei Dienste einer läuft, den Du mit der Webcam verbindest. Falls ja deaktivier ihn mal.


« Magnet an FlachbildschirmGrafikkarten; DirectX 10 vs. 9 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...