Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD/DVD-Laufwerk Sony D56A liest nicht mehr

Mein CD/DVD-Laufwerk Sony D56A (in einem Dell Notebook Inspiron 510m, Windows XP Prof.) liest keine CDs/DVDs mehr (habe mehrere ausprobiert), obwohl es im Gerätemanager als bereit angezeigt wird. Nach dem Schließen des Laufwerkes läuft es kurz an, der Explorer sagt aber nur: Datenträger einlegen. Hat jemand 'ne Idee, ob es außer einem Laufwerksdefekt noch etwas anderes sein kann?



Antworten zu CD/DVD-Laufwerk Sony D56A liest nicht mehr:

Gibt es niemanden, der mir helfen kann??
Denkt doch bitte nochmal nach.
Danke.


« FestplatteHilfe mein Laptop zeigt beim start nur graues bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...