Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Laptop zeigt beim start nur graues bild

hallo sorry das ich so dum frage aber mein laptop zeigt nur einen grauen hintergrund beim anschalten des gerätes .hab schon auf gemacht und geschaut ob der monie richtg angeschlossen ist .

Bitte um hilfe .Danke 



Antworten zu Hilfe mein Laptop zeigt beim start nur graues bild:

Wo genau zeigt er nur grau an?Von Anfang an`?Bei Windowsanmeldung?Kommst du ins Bios rein?

Nein wenn ich den laptop anschalte kommt sofort nur graues bild . wenn ich ins bios kommen würde währ ja kein problem .

dann würde ich sagen Bildschirm defekt!

wo ist eigentlich die biosbatterie in a laptop ,vieleicht ist die runter . was würde denn so a neuer monie kosten mit einbau und so ???????

Also wenn der Laptop so alt ist das die Garantie abgelaufen ist übersteigen die Kosten einer Reparatur den Wert des Notebooks. Würde zum Händler fahren und den fragen was es kosten würde!

Danke für deine hilfe  ;D


« CD/DVD-Laufwerk Sony D56A liest nicht mehrProbleme mit Infrarot-Stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...