Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 System - Unterschiede?

Hallo,

ich habe momentan ein qualitativ sehr schlechtes 5.1 Soundsystem und möchte mir jetzt ein neues zulegen.

Nach Reschersche im Internet ist mir aufgefallen, dass einige Leute Probleme mit dem Programm "Xear 3D", mit welchem man das 5.1 System an der Soundkarte einstellt, haben.

Mein (schlechtes) 5.1 System läuft aktuell wunderbar. Ich habe alles eingestellt und beim Musik hören kommt der Sound aus allen 6 Boxen.

Der Bass ist dabei zwar eine Lachnummer, aber wie gesagt, es ist ein Billigprodukt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe mir ein neues, viel besseres 5.1 System bestellt.

Ist nun davon auszugehen, dass wenn ich dieses korrekt anschließe und die Einstellungen in Xear 3d einfach unverändert lasse, das System genauso fehlerfrei läuft wie das jetzige?

Danke für Eure Hilfe!  :)   



Antworten zu 5.1 System - Unterschiede?:

Probier es doch einfach aus wenn du schon ein neues gekauft hast. Aber eigentlich Regelt es ja nur die Kanalausgabe von daher müsste es eigtl. funktionieren. Habe auch ein 5.1 Soundsystem habe ma günstig ein Komplettsystem gekauft (gebraucht) ist eigtl Noname aber kann damit mein ganzes Zimmer volldrönen (= habes zur Zeit aber nich in 5.1 laufen da ich kb auf die Boxen und Kabel hab die dann überall stehn(liegen. 


« eine zweite sata im rechner einbauen120 GB haben sich in Luft aufgelöst! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...