Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kärna Razer Boomslang 2000 USB Problem

Hi leeutz, ich hab da ein Problem mit meiner Razer Boomslang 2000, und zwar, wenn ich den PC einschalte, wird gar keine Maus erkannt, erst nachdem ich erst aus, dann wieder einstecke. ;-(

System:

-Windows 2000 (Sp 4)
-AD77 Pro mainboard von DFI
-AMD Athlon XP 2000+
-Razer Treiber Version 2.7.00
-Neueste USB 2.0 Treiber (heut von DFI runtergeladen)
-Via Treiber 4.49

Mehr is glaub nimmer wichtig!

Bidde hleft mir...!

MFG Gunny



Antworten zu Kärna Razer Boomslang 2000 USB Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wichtig wäre noch zu wissen welches BIOS!
Meine USB Maus wollte auch erst funktionieren, als ich im Bios (AMI) unter Chipset Features Setup den USB Legacy support für die Maus eingestellt hatte.
sieht nun so aus:
KB/Mouse/FDD

Gruß
Ralf


« Ärger mit TerraTV+ von Terratec!!!2. Grafikkarte PCI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...